Angebote für den Ferienspaß Sommer 2021 Kirchengemeinde St. Martin in Oldendorf

Sommer, Sonne, … Langeweile????  Das muss nicht sein!

Die folgenden Angebote können über den Ferienspaß „gebucht“ werden:

Kinder-Ferien-Kino in der Kirche in Oldendorf

(falls kulturelle Veranstaltungen dann wieder erlaubt sind!)

Freitag, 23. Juli, 15:00 – 16:30 Uhr (ab 6 Jahre) und 17:30 – 19:00 Uhr
(ab 10 Jahre).
Freuen dürft ihr euch auf zwei Überraschungsfilme und eine Naschtüte. Getränke sind leider nicht erlaubt.

„Weißt du, wie viel Sternlein stehen?“

Geschichten, Aktionen und allerlei Leckeres rund um die Feuertonne, Freitag, 30. Juli, 19:00 – 22:00 Uhr, Gemeindehaus Oldendorf (ab 6 Jahre)

Dienstag, 3. August, 15:30-17:00 Uhr:

Ich mache Musik – du auch?

Gemeinsames Musizieren auf allerlei Instrumenten. Dazu sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig, nur Lust und Spaß am Mitmachen. Für Kinder ab 7 Jahre.

Mittwoch, 4. August, 16:00 bis 17:30 Uhr: Schnitz mal wieder!

Wir schnitzen so allerlei aus Holz – und ausreichend Pflaster haben wir auch mit dabei!

Eigene Messer dürfen mitgebracht werden, werden aber vorher begutachtet! Achtung! Wer sich nicht an die Anweisungen hält, fliegt umgehend raus und muss abgeholt werden.
Für Kinder ab 7 Jahre.

Und hier darf man auch einfach so vorbeikommen (anmelden kann man sich natürlich auch!):

Gute-Nacht-Kirche

Ein offenes Angebot für Kinder und Erwachsene in der Kirche in Oldendorf: Geschichten und Lieder, mit denen man den Tag ausklingen lassen kann.

Eine Woche lang oder nur einmal oder mehrmals – wie es gerade passt. Ich bin da und warte auf alle, die sich einladen lassen wollen. Unbegleitete Kinder ab 5 Jahre, jüngere in Begleitung der Eltern willkommen.

Treffpunkt: Kirche St. Martin in Oldendorf

Montag, 2.8. / Dienstag, 3.8. / Mittwoch, 4.8. / Donnerstag, 5.8. / Freitag, 6.8. , jeweils 19:15 bis 20:00 Uhr.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.