Ferienspaß der JuKo Oldendorf

Jugendkonferenz – Oldendorf –

seit 1993 für die Jugend am Start!

Ferienspaß 2021

Wir sind optimistisch! Und Ihr?

 

Liebe Kids, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

einen Sommer ohne Ferienspaß, das können wir uns im Moment nicht ein zweites Mal vorstellen. Und deshalb haben die Aktiven der Jugendkonferenz mit den Planungen für ein corona-gerechtes Programm begonnen. Wir hoffen sehr, dass alles gut geht und wir alle wieder eine Menge Spaß in den Ferien haben werden, auch wenn es sicherlich in diesem Jahr etwas anders laufen wird.

Alle weiteren Infos zu Terminen und dem Programm werden voraussichtlich ab Mitte Mai auf der Ferienspaß-Homepage (www.oldendorf.feripro.de), auf der Homepage der Jugendkonferenz (www.juko-oldendorf.de) und auf facebook veröffentlicht. Die Anmeldephase ist dann im Juni wie gewohnt über das Internet auf der Ferienspaß-Homepage www.oldendorf.feripro.de.

Wer rechtzeitig informiert sein möchte, kann unseren Newsletter abonnieren, der Sie wirklich nur dann belästigt, wenn das Programm rausgeht, die Anmeldephase beginnt oder andere wichtige Mitteilungen zu versenden sind. Der Newsletter kann ganz einfach mit einer E-Mail an jugendkonferenz-oldendorf@web.de angemeldet und so auch jederzeit wieder abgemeldet werden.

Wir von der Jugendkonferenz  (Juko) Oldendorf freuen uns mit Euch/Ihnen auf ein spannendes Programm im Ferienspaß 2021!

Der Sprecherinnenrat

Alexandra Froberg, Nadine Ammer und Ursula Männich-Polenz

Kontakt:

04144 234 989 (Alexandra Froberg)04144 233 623 (Ursula Männich-Polenz)

Mail: jugendkonferenz-oldendorf@web.de

 

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.