Gottesdienste in der Oster- und Nachosterzeit in der Kirchengemeinde Oldendorf

Folgende Gottesdienste finden in Oldendorf und Kranenburg statt:

Gründonnerstag: Gottesdienst mit Tischabendmahl um 19 Uhr in der Kirche in Oldendorf.

Karfreitag: 9:30 Uhr Gottesdienst in der Kirche in Oldendorf

Ostersonntag: Frühgottesdienst um 6 Uhr in der Kirche in Oldendorf mit Abschlussaktion auf dem Kirchhof; das gemeinsame Osterfrühstück entfällt.

Ebenfalls Ostersonntag: Gottesdienst (als kurzer Osterspaziergang) in Kranenburg um 10 Uhr. Start- und Endpunkt ist der Kapellenpark.

Ostermontag: Gottesdienst um 10 Uhr in der Kirche in Oldendorf.

Freuen dürfen Sie sich auch auf eine Ostertüte, die wir in diesen Tagen verteilen, auch zum Mitnehmen für den Nachbarn oder die Nachbarin.

Und für alle Fans des Digitalen: auf unserer Homepage www.kirchengemeinde-oldendorf.de finden Sie einen Link zu einer Passions- und Osteraktion unserer Konfirmandinnen und Konfirmanden.

In der Woche nach Ostern (6. bis 9. April) lade ich ein zu einer Gute-Nacht-Kirche für Kinder und Erwachsene: 18:30 bis 19:15 Uhr in der Kirche in Oldendorf mit anschließendem Gute-Nacht-Lied auf dem Kirchhof. Motto des Ganzen: Echt stark!

Pastorin S. Franz

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.