Weltgebetstag 2021 – in diesem Jahr als offene Kirche

Die Kirche St. Martin in Oldendorf ist am Freitag, dem 5.März, von 16:00 bis 18:45 Uhr geöffnet mit Bildern, Musik, Texten und Gebeten rund um den Weltgebetstag: sehen, entdecken, hören, bleiben, gehen – wann immer Sie möchten. Bitte denken Sie an den medizinischen Mund-Nasenschutz!

Es gibt an diesem Tag eine Materialtüte für Zuhause zum Mitnehmen. Den Abschluss bildet das Lied: „Der Tag ist um, die Nacht kehrt wieder“ auf dem Kirchhof. Ab 19 Uhr dann überträgt Bibel-TV einen Weltgebetstagsgottesdienst. Den können die, die das möchten, dann vor dem heimischen Bildschirm mitfeiern: Alles, was Sie dazu eventuell benötigen, finden Sie in der Tüte!

Mehr Informationen: www.weltgebetstag.de
Die Künstlerin Juliette Pita hat für den Weltgebetstag 2021 das Titelbild „Cyclon PAM II. 13th of March 2015“ gestaltet.

Foto: Heiner Heine

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.