Der neue Gemeindebrief …

„Der Martinsbote“ wird in diesen Tage von fleißigen ehrenamtlichen Austräger*innen verteilt – an dieser Stelle vielen Dank für die Hilfe.

In diesem Jahr ist alles anders und das gilt natürlich auch für unsere Kirchengemeinde. Zur Zeit der Drucklegung des Gemeindebriefs (10. August) ist schon wieder einiges möglich, aber niemand kann sagen, ob das im September oder Oktober immer noch der Fall sein wird. Deshalb planen wir nun eher vorsichtig und veröffentlichen im Gemeindebrief alles nur unter Vorbehalt. Hier auf der Homepage unserer Kirchengemeinde finden Sie aktuelle Details dazu.

Und achten Sie auf Plakate und die regionale Presse, dort werden wir zeitnah auf die Veranstaltungen unserer Kirchengemeinde hinweisen können.

Wir freuen uns sehr auf die Konfirmationen, die am 13. und 27. September in kleineren Gruppen stattfinden sollen.

Eine gesegnete Spätsommer- und Herbstzeit  wünscht Ihnen und allen Menschen in unserer Kirchengemeinde

das Redaktionsteam des Gemeindebriefs     (K. Heinsohn)

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.