Altstadtfestgottesdienst 2020

Das Altstadtfest fällt in seiner bisherigen Form leider aus. „Stade Marketing und Tourismus“ bietet aber als Alternative ein kleines Kulturfest im Autokinoformat an. Daran beteiligen sich die Stader Stsdtgemeinden mit einem kleinen ökumenischen Gottesdienst. Es soll am Sonntag, dem 21. Juni um 12:00 Uhr im „Lichtspielgarten“, Altländer Straße 21, stattfinden. Wer ein Auto besitzt, kann sicher und bequem mit Familie oder Angehörigen vom Auto aus Gottesdienst feiern.

Die Kirchen gehen momentan viele neue Wege, um ihren Mitgliedern und Menschen, die sich der Kirche verbunden fühlen, die christliche Botschaft zu bringen.

Die Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen Stade lädt alle Neugierigen zu einem ungewöhnlichen Gottesdienst ein.

Text: AcK Stade