Termine im März und April entfallen! Seniorennachmittage

Seniorennachmittage dienstags von 14:30 – 16:30 Uhr im Gemeindehaus in Oldendorf

10.03. Spieletreff

14.04. Spieletreff

12.05. Spieletreff

31.03. Geburtstagskaffee

Termine (nicht nur) für die reifere Jugend in Estorf und Gräpel

Im März gibt es gleich drei Angebote:

Die Passionsandachten (in Estorf in der Schützenhalle am 16.03. und in Gräpel in der Friedhofskapelle am 18.03., jeweils um 19:30 Uhr)

Und dann wollen wir auch noch einen kleinen Ausflug machen: am Sonnabend, dem 28. März fahren wir zum plattdeutschen Theater nach Hüll. Wir haben für die Nachmittagsvorstellung gebucht, leider nur zwei Tische im hinteren Bereich. Anmeldungen für die Fahrt sind möglich über das Kirchenbüro – wir haben nur eine begrenze Anzahlt von Karten!

Alle Geburtstagskinder der zurückliegenden Wochen dürfen sich einladen lassen zum Geburtstagskaffee nach Oldendorf am 31. März um 14:30 Uhr. Auch da wäre eine Anmeldung übers Kirchenbüro schön, damit wir wissen, wie viel Kuchen wir benötigen!

Im April:

Am 21. April sind wir dann wieder verabredet zu Kaffee und Spielen in der Schützenhalle zur gewohnten Zeit von 14.30 bis 16.30 Uhr. Dort werden wir dann auch verabreden, wer alles beim Spargelessen im Mai mit dabei sein möchte.

S. Franz, Pastorin

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.