Danke / Freiwilliges Kirchgeld 2019

Vielen Dank allen, die sich in unserer Kirchengemeinde engagierten!

Danke sagen wir heute insbesondere:

> den Helfenden bei den Ferienspaß-Aktionen

> den Teamer*innen bei der Konfi-Freizeit

> allen Spender*innen von Kleidung für Bethel, es kamen insgesamt ca. 3000 kg zusammen

Freiwilliges Kirchgeld 2019

Zusammen mit der letzten Ausgabe unseres Gemeindebriefes baten wir um das jährliche Freiwillige Kirchgeld. Damit werden wir hier vor Ort einiges bewegen können.

Heute bedanken wir uns für die vielen Spenden, die uns – also Ihre Kirchengemeinde – erreicht haben, ein herzliches Dankeschön dafür!

Die ersten Wünsche wurden bereits erfüllt:

Die neue stimmungsvolle Beleuchtungsanlage wurde in Betrieb genommen und kann u.a. bei den nächsten beiden Konzerten bewundert werden. Und die Materialien für die Konfirmandinnen und Konfirmanden wurden ebenfalls bereits angeschafft und genutzt, u.a. bei der Konfi-Freizeit.

Sie sehen, Ihre Spenden kommen in Ihrer Gemeinde an und werden in Ihrem Sinne verwendet.

Herzlichst,

Ihr Kirchenvorstand und Ihr Kapellenvorstand

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.