Freie Plätze in der Eltern-Kind-Gruppe!

Die Eltern-Kind-Gruppe der Fabi in Oldendorf besteht aus 8-10 Kindern ab einem Jahr und jeweils einem Elternteil. Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag von 9:00 – 10:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus.

Die Kinder freuen sich über das Zusammensein mit anderen Kindern, entwickeln ihre Kommunikationsfähigkeit, wenden sich neuen Eindrücken zu, erkunden, erfahren und lernen. Sie werden in ihrer sozialen, emotionalen, motorischen, sprachlichen und kognitiven Entwicklung aufmerksam begleitet und individuell gefördert.

Eltern erleben bewusst gemeinsame Zeit mit ihrem Kind, können untereinander Kontakt knüpfen und erhalten pädagogische Anregungen und Begleitung. Zu jedem Kurs gehören drei Elternabende, sie  liegen in der päd. Verantwortung der EEB.

Jede Gruppe hat ihren festen Ablauf mit Begrüßung, Liedern, Fingerspielen, gemeinsamen Aktionen, Freispiel und einem Abschluss Die Inhalte der Gruppentreffen orientieren sich am Jahreskreis, am Kirchenjahr und am Alter der teilnehmenden Kinder.

Sie möchten mit Ihrem Kind dabei sein?

Fragen und Anmeldungen richten Sie bitte an die Ev. Familienbildungsstätte Kehdingen/Stade e. V., Neubourgstraße 5, 2

1682 Stade, Tel. (0 41 41) 92 17 31, info@fabi-stade.de, www.fabi-stade.de.

Die Gebühr beträgt für 12 Treffen und 3 Elternabende 53,10 Euro

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.