Sommerferien 2017 – Ferienspaß sucht noch Ideen und Helfer

In den Sommerferien droht Langeweile? Das muss nicht sein! Auch für dieses Jahr plant die Juko Oldendorf für die Ferienzeit vom 22.06.- 02.08. zusammen mit Vereinen, der Jugendpflege und vielen Engagierten ein buntes Programm für Kleine und Große. Auch Angebote für die ganze  Familie sollen wieder dabei sein.

Noch Ideen und Mitstreiter/innen gesucht

Wer sich noch mit Ideen und Tatkraft einbringen möchte, ist herzlich willkommen. Ob nun als Anbieter einer Veranstaltung oder als Helfer. Die Juko freut sich über jede und jeden, wenn Sie bereit sind, uns unter die Arme zu greifen. Einfach spontan zum Telefon greifen und 04144 233 624 wählen. Wir rufen gerne zurück. Auch per Mail sind wir erreichbar: jugendkonferenz@oldendorf-himmelpforten.de

Teilnehmer-Anmeldung wie bewährt online über das Internet

Wie immer wird die Anmeldung von zu Hause aus bequem über das Internet erfolgen. Das fertige Ferienspaßprogramm wird  voraussichtlich ab Mitte Mai im Internet unter  www.oldendorf.feripro.de  für alle Eltern und Kinder einsehbar sein. Die heiße Anmeldephase beginnt dann voraussichtlich ab 22. Mai. Bitte schon mal vormerken im Kalender!

Selbstverständlich wird wie gewohnt in den Schulen, in Geschäften und auf unserer Homepage und auf Facebook auf das Angebot aufmerksam gemacht.

Wer zudem persönlich eine Nachricht zum Start der Anmeldephase bekommen möchte, schicke bitte eine E-Mail an:

jugendkonferenz-oldendorf@web.de. Alle, die bereits im Newsletter-Verteiler sind, werden automatisch wieder informiert.

Mit den besten Grüßen der Juko Sprecherrat

Alexandra Froberg,  Nadine Ammer und Ursula Männich-Polenz

(Grafiken: Juko Oldendorf)

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.