Wechsel im Pfarrbüro

Seit Juli 2013 arbeitete Frau Martina Reil in unserem Pfarrsekretariat. Nun hat sie sich beruflich umorientiert.

Wir danken ihr herzlich für ihr Engagement und ihre geleistete Arbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihr alles Gute und Gottes Segen und wir freuen uns, dass sie unserer Kirchengemeinde als ehrenamtliche Mitarbeiterin weiterhin erhalten bleiben wird.

Frau Reil wird an ihrem letzten Arbeitstag im Kirchenbüro verabschiedet: (von links) Herr Meier, Frau Reil, Frau Burdorf, Frau von Rönn und Frau Pastorin Franz

Unsere neue Pfarrsekretärin heißt Katrin Andersen, die sich hier vorstellt:

Die Neue im Pfarrbüro

Pfarrsekretärin Katrin Andersen

Seit dem 1. Juni bin ich die neue Sekretärin im Pfarrbüro. Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern seit fast dreizehn Jahren in Oldendorf und wir fühlen uns hier sehr wohl und heimisch.

Über die Kinderarbeit, die Pastorin Franz leistet, kamen wir in engeren Kontakt zu unserer Kirchengemeinde und inzwischen spielt unsere ältere Tochter im Posaunenchor mit und ich führe gelegentlich ehrenamtliche Dienste aus. Zudem habe ich mit dem Orgelspielen begonnen und begleite die monatliche Andacht in der Seniorenresidenz musikalisch.

Meine Freizeit verbringe ich mit der Familie und unseren Pferden und Hunden.

Wer mich einmal persönlich kennen lernen möchte, findet mich in meinem neuen Büro und ist herzlich willkommen!

(Text oben u. Fotos: K. Heinsohn / Text unten: K. Andersen)

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.