Danke

… sagen wir den Jugendlichen und Erwachsenen, die vor der Sommerpause mit auf Freizeit gefahren sind: das  Begleitteam der Konfirmandenfreizeit im Pfarrbezirk II –  Carolin Bardenhagen, Mairin von Bremen, Romina Brors und Larissa Garulli -, im Pfarrbezirk I – Mirco Breuer – und bei der Kinderfreizeit Melanie Böker.

Auch Frau Hildegard Hesse hilft beim Umnähen der Kirchenbankauflagen. Vielen Dank!

Kleidersammlung 2016

Die Mitarbeiter der Bethel-Sammlung bedanken sich für Ihre ca. 2.400 kg Kleidung- und Sachspenden, die am 17. Mai in Oldendorf abgeholt wurden. Damit unterstützen Sie Menschen in schwierigen Lebenslagen und tragen zum Erhalt wertvoller Arbeitsplätze bei.

Unser Aufruf, dass wir kreative Menschen suchen, die sich um die Dekoration des Schaukastens am Kirchturm kümmern, war erfolgreich.

Jessika Patjens, Doreen Reichardt und Nicole Schnackenberg wollen bei ihren Bastel-Treffen regelmäßig etwas für den Kasten erstellen.

Vielen Dank für dieses Engagement.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.