Danke!

Danke_035_2901

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen, die uns in den letzten Wochen bei der Arbeit in unserer Kirchengemeinde geholfen haben – dieses Mal insbsondere bei:

Auf der Heinbockeler Siedlung und in der Waldsiedlung hat Melanie Reichelt viele Jahre lang treu fast 50 Martinsboten und andere Veröffentlichungen der Kirchengemeinde ausgetragen. Nun möchte die Familie die Aufgabe gern in andere Hände legen. Die Kirchengemeinde dankt Melanie Reichelt und ihrer Familie sehr herzlich für ihre Unterstützung!

Erneut danken wir Familie Tegtmeyer von der Loge für einen wunderschönen Weihnachtsbaum aus ihrem Garten! Olli Schlichtmann holte mit dreien seiner Mitarbeiter den Baum und stellte ihn am neuen Platz in der Kirche auf. Herzlichen Dank dafür!!

Das Gemeindehaus und die Kirche wurden zum Weihnachtsfest festlich geschmückt – samt Tannenbaum – und auch wieder abgeschmückt. Herzlichen Dank dafür sagen wir Kristina Burdorf, Monika Kühn,   Hannelore Rademacher, Viktoria von Gruben, Karina Meier, Hilda Miller, Melanie Böker, Anja und Louisa von Rönn, Susanne Franz, sowie Karin und Herbert Schwarzbach!!

Um schöne und schützenswerte Objekte in der Kirche zu präsentieren, hat die Kirchengemeinde zwei Glasvitrinen angeschafft. Wir danken Stefan Meier und seiner Frau Karina ganz herzlich dafür, die die beiden Vitrinen aus 1001 Einzelteilen zusammengebaut haben!!

In Kranenburg wurden zwei Tannenbäume gestiftet von Anke und Henry Siems.

Dank auch an Frau Heinsohn, Frau Andersen und Frau Böker, die beim Sternsingen als Fahr– und Verpflegungsgruppe tätig waren.

Allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Jahresempfgangs der Kirchengemeinde geholfen haben, danken wir sehr herzlich.

Und noch eine Richtigstellung: Die zum Erntedankfest hergestellte mannshohe Metallplatte mit dem eingeschweisten Wort „Danke“ hat nicht – wie berichtet – Bastian Brandt, sondern sein Bruder Thilo Brandt hergestellt und der Kirchengemeinde geschenkt! Also ein herzliches Dankeschön an Thilo Brandt aus Brobergen! Wir   bitten, die Verwechslung zu entschuldigen!

(Text: Burkhard Ziemens/ Kirsten Heinsohn)

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.