Bläserjubiläum

10 Jahre Posaunenchorarbeit

….das haben wir gefeiert!

Mit einem Gottesdienst am 6. Dezember um 10:00 Uhr in der Kirche in Oldendorf, mit einem sich anschließenden Kirchenkaffee und einem gemütlichen Abendbrot am Abend davor und einem Mittagessen hinterher. Ja, wir machen nicht nur Musik – ab und zu gibt es auch was zu essen bei uns. Wie schön, dass Frau Fick und Herr Witte mit dabei sein konnten. Und der eine oder andere ehemalige Bläser ist auch wieder aufgetaucht!

20151206_Bläserchor -k

Und wie geht es weiter?

Na, hoffentlich mit immer wieder neuen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die Spaß am gemeinsamen Musizieren haben. Das ist nämlich auch schon alles, was man braucht: Instrumente haben wir, und wie das geht mit dem Erzeugen der Töne – das bringen wir allen bei, die vorbeischauen. Also: nur Mut! Sprechen Sie uns an, schauen Sie vorbei. Und wer weiß: vielleicht sitzen SIE dann beim nächsten Konzert schon mit in der ersten Reihe!

S. Franz

(Foto: K. Heinsohn)

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.