Danke

Zurzeit haben wir ganz vielen Menschen zu danken, die vor allem an der Renovierung unserer Kirche mitgewirkt haben.

Ein besonderer Dank geht an alle Handwerker, die unter großem Zeitdruck rechtzeitig zur Konfirmation ihre Gewerke fertig gestellt haben!!

Auch den Menschen, die die Kirche wieder eingeräumt haben, ein herzliches Dankeschön! Darunter eine Gruppe Konfis, die zusammen mit KirchenvorsteherInnen und Freiwilligen die Stühle vorbereitet und in die Kirche getragen sowie viele notwendige Kirchenaccessoires transportiert haben.

Schließlich danken wir der Garten-AG, die die Blumenkübel vor der Kirche rechtzeitig bepflanzt und den Kirchhofgarten in Ordnung gebracht haben!

Übrigens: Wer Lust hat, ab und zu bei der Garten-AG mitzumachen, um das Umfeld der Kirche einladend zu gestalten, ist herzlich eingeladen! Rufen Sie bitte im Kirchenbüro 04144 7407 an!

(Text: B. Ziemens)

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.