Kirche & Kultur: Ankündigungen für den Herbst

Das erwartet Sie im September:

Am Sonntag, dem 24.09.2023, um 18:00 Uhr begrüßen wir aus Buxtehude den

Rock-, Pop- und Jazz – Chor „Miente Lala“ unter dem Motto „Abgefärbt“.

Einlass: 17:15 Uhr

Miente Lala – das sind knapp 30 Sängerinnen und Sänger, deren Repertoire so bunt ist wie die einzelnen Persönlichkeiten. Ob leise oder laut, zart oder rockig: Mit viel Fingerspitzengefühl formt Chorleiter Michael Krause die individuellen Stimmen zu einem dynamischen Chorklang. Und den bringt der gemischte Buxtehuder Chor mit viel Spaß und ordentlich Power auf die Bühne.

Dabei performt Miente Lala alles von schwingenden Rock’n Roll-Klassikern über stürmische Rock-Hymnen und eindringlichen Pop-Balladen bis hin zu barocken Liebesliedern und klassisch inspirierten Stücken – Hauptsache, es harmoniert.
Mehr Infos, sowie Impressionen und Hörbeispiele auf www.mientelala.de

Das erwartet Sie im Oktober:

Am Samstag, dem 14.10.2023 um 19:30 Uhr rundet Pastor Schlicht unser Kulturprogramm ab mit seinem dritten Kirchenkabarett. Nach „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“ und „Nun aber!“ kommt jetzt „Die Fortsetzung“.

Was auch immer wir in dieser Fortsetzung erwarten dürfen bleibt Überraschung. Sicher ist nur, dass es unterhaltsam wird mit Garantie zum Lachen!

Einlass: 18:45 Uhr

Der Eintritt ist für beide Veranstaltungen frei, über eine Spende für unsere kirchliche Kulturarbeit würden wir uns aber sehr freuen.

(Text: Ute Jungclaus, Fotos Meinte Lala, M. Schlicht)

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.