Weltgebetstag 2018 – Vorbereitung

Unter der Überschrift „Gottes Schöpfung ist sehr gut!“ lädt uns der Weltgebetstag im nächsten Jahr am Freitag, dem 2. März nach Surinam in Südamerika ein. Ein spannendes Land, das wir da kennen lernen können! Auch schon in der Vorbereitungsgruppe, die sich im Gemeindehaus in Oldendorf jeweils montags von 20:00 bis 21:30 trifft. Für diese Gruppe suchen wir noch Frauen, die Lust haben, mit dabei zu sein. Auch wer sich nicht jeden Termin einrichten kann, ist herzlich willkommen!

Geplant sind erst einmal der 8. und 29. Januar und der 5., 19. und 26. Februar.

Und wer sich an den kulinarischen Köstlichkeiten für den Weltgebetstag beteiligen möchte, für den wird es ab Anfang Februar – wie immer – ein Rezeptbuch mit ausgewählten Rezepten geben.

Melden Sie sich doch einfach mal bei uns (S. Franz, Pastorin: 04144 / 7222 oder Kirchenbüro: 04144 / 7407) oder schauen Sie auch gerne ganz spontan vorbei!                    (Text: Pastorin S. Franz)

 

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.