Der neue Martinsbote …

.. wird in diesen Tagen an alle Haushalte in unserer Kirchengemeinde verteilt.

Liebe Leserin, lieber Leser!

Im Kirchenjahr beginnt nun die Passionszeit, die Zeit vor Ostern. Mit einer Reihe von Veranstaltungen zur Aktion „7 Wochen ohne Verzagtheit – Leuchten“ und zum Markus Evangelium wollen wir Sie begleiten.

Zwei spannende Jahre liegen hinter ihnen, Sie finden die Konfis dieses Jahres, die am 16. bzw. 30. April konfirmiert werden.

Frau Pastorin Franz geht nach 24 Jahren in unserer Kirchengemeinde in den Ruhestand. Wir haben sie dazu befragt.

Am 12. März freuen wir uns auf ein tolles Konzert „Frische Brise“ mit Sistergold – 4 Frauen, 4 Saxophone, ein Sound.

Viel Spaß beim Lesen und eine besinnliche und zugleich hoffnungsvolle Passions– und Osterzeit wünscht Ihnen und allen Menschen in unserer Kirchengemeinde

– im Namen des Redaktionsteams –

Kirsten Heinsohn

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.