Nachruf für Hermann Spreckels

„Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.“  (Psalm 91, 1+2)

In stillem Gedenken verabschieden wir uns von unserem langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiter

Hermann Spreckels

Ein besonderer Mensch ist von uns gegangen.

Hermann Spreckels hat unserer Kirchengemeinde über Jahre große Dienste erwiesen.

Mit seiner freundlichen und informativen Art war er bis zuletzt unermüdlich als Ahnenforscher in unserer Kirchengemeinde aktiv und hat mit besonderer Hingabe und Wissensdurst vielen Menschen Informationen und schöne Erinnerungen gebracht.

Wir werden seine immer freundliche Art und seine unermüdlichen Geschichtenerzählungen vermissen.

Gottes Frieden vertrauen wir ihn an. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Für Kirchenvorstand, Küsterin und Pfarrsekretärin

der Kirchengemeinde St. Martin Oldendorf

Stefan Meier

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.