Der neue Martinsbote wird in diesen Tagen verteilt

Dieser Gemeindebrief steht ganz im Zeichen der kommenden Advents- und Weihnachtszeit, die wir – wie in jedem Jahr – mit vielen Angeboten begehen wollen, wenn die  Pandemielage es denn zulässt.

Zusätzlich gibt es einige Neuerungen vorzustellen, denn im neuen Jahr soll ein geändertes Gottesdienstkonzept eingeführt werden. Die Veranstaltungen werden vielfältiger, neue Formen kommen dazu, Zeiten und Orte ebenso. Bewährtes bleibt natürlich bestehen.

Zudem blicken wir u.a. zurück auf den Ferienspaß, die Herbstfreizeit, Erntedank, Jubelkonfirmationen und zwei Veranstaltungen von „Kirche & Kultur“.

Viel Spaß beim Lesen und eine freudige und zugleich besinnliche Advents-, Weihnachts- und Winterzeit wünscht Ihnen und allen Menschen in unserer Kirchengemeinde

– im Namen des Redaktionsteams –

Kirsten Heinsohn

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.