Kirche&Kultur: Kirchen-Kabarett – AUSVERKAUFT!

LEIDER SIND SCHON ALLE PLÄTZE BESETZT:

„Humor ist, wenn man trotzdem lacht“

Kirchen-Kabarett von und mit Pastor Matthias Schlicht

am Freitag, 24.09.2021 um 19:30 Uhr,

Einlass 18:45 Uhr

Kirchenkabarett hat Premiere in unserer Kirche! Pastor Matthias Schlicht, der unsere Gemeinde zwei Jahre so hilfreich unterstützt hat, macht uns mit diesem Auftritt ein Abschiedsgeschenk. Seien Sie mit dabei, um 2 x 45 Minuten herzlich zu lachen!

Schon Tucholsky wusste, wie wichtig Humor ist. Gerade in schwierigen Zeiten. Matthias Schlicht weiß es auch. Er findet Antworten auf Fragen, die sonst keiner stellt: Wie führt man ein Taufgespräch im Kuhstall? Was macht man gegen die kalten Füße der Ehefrau? Warum fahren so viele Menschen nach Föhr? Und wie erzieht ein Pastor seinen Hund auf christliche Weise? Schlicht findet überraschende Antworten.

Mal lustig, mal nachdenklich, immer augenzwinkernd lädt er zum Lachen ein. Seinem Ruf als „christlicher Till Eulenspiegel“ will er auch in Oldendorf gerecht werden: mit Gitarre, Wortwitz und Zauberei.

Um Anmeldung wird gebeten unter 04144 – 1762!

Der Eintritt ist frei, über Spenden würden wir uns aber sehr freuen,
denn die Einnahmen des Abends sind für die
kulturelle Arbeit in unserer Kirche gedacht.

Pastor Schlicht verzichtet für diesen besonderen Zweck auf sein sonst
übliches Honorar – halt sein Abschiedsgeschenk! Vielen Dank dafür!

Ute Jungclaus, für den Eventausschuss

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.