Die Herbstausgabe vom Gemeindebrief „Der Martinsbote“ …

… wird in diesen Tagen an alle Haushalte in unserer Kirchengemeinde Oldendorf und Kapellengemeinde Kranenburg verteilt.

Liebe Leserin, lieber Leser!

Personelle Veränderungen haben sich ergeben, freuen Sie sich mit uns und lesen Sie, wer zukünftig in unserer Kirchengemeinde arbeiten wird. Gleichzeitig wird Herr Pastor Schlicht zu einer anderen Aufgabe wechseln.

Im Schwerpunkt widmen wir uns dem Kreuz, dem Symbol der Christenheit.

Trotz der derzeit schwierigen Umstände konnten alle aktuellen Konfirmand*innen auf eine Freizeit in die Wingst fahren. Und Informationen zum zweiten Teil der diesjährigen Konfirmationen finden Sie auch.

Der Event-Ausschuss wagt die Planung von zwei Veranstaltungen unter dem Dach „Kirche & Kultur“, Sie erfahren dazu Näheres.

„Einen behüteten und gesegneten Herbst wünscht Ihnen und allen Menschen in unserer Kirchengemeinde

– im Namen des Redaktionsteams –

Kirsten Heinsohn

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.