Der neue Martinsbote …

… wird in diesen Tagen an alle Haushalte im Gebiet unserer Kirchengemeinde verteilt.

„In diesem Jahr ist alles anders und das gilt natürlich auch für unsere Kirchengemeinde.“ So fing der Begrüßungstext in der letzten Ausgabe an und es hat sich nicht viel verändert. Zum Zeitpunkt der  Drucklegung des aktuellen Gemeindebriefs (10. November) ist kaum noch etwas möglich, aber niemand kann sagen, ob das im Dezember, Januar oder Februar immer noch der Fall sein wird. Deshalb planen wir eher vorsichtig und veröffentlichen im Martinsboten alles nur unter Vorbehalt.

Beachten Sie bitte unsere Homepage und achten Sie auf Plakate und die regionale Presse, dort werden wir zeitnah auf die Veranstaltungen Ihrer Kirchengemeinde hinweisen können.

Eine gesegnete Advents– und Weihnachtszeit sowie alles Gute für das kommende Jahr 2021 wünscht Ihnen und allen Menschen in unserer Kirchengemeinde

im Namen des Redaktionsteams

Kirsten Heinsohn

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.