Der neue Gemeindebrief „Der Martinsbote“ …

wird in diesen Tagen verteilt.

Leider haben sich Fehler eingeschlichen:

Bitte beachten Sie, dass die Adventsandacht in Heinbockel am Donnerstag, dem 5.12. um 19:30 Uhr und die in Kranenburg am 12.12. um 18:30 Urh stattfinden werden.

Aus dem Inhalt:

Weihnachten steht wieder vor der Tür. Sind Sie schon bereit für Großes? In unserem Schwerpunkt werfen wir einen genaueren Blick auf die Weihnachtsgeschichte nach Lukas..

Die  61. Aktion von Brot für die Welt will unter anderem auf Mexiko aufmerksam machen. Für die Unterstützung der örtlichen Organisation SERAPAZ wird in unserem Kirchenkreis beispielhaft gesammelt.

Sie finden Details zum nächsten Konzert von Kirche & Kultur im Dezember und eine Ausblick auf 2020. Lassen Sie sich einladen!

Eine gesegnete Weihnachts- und Winterzeit wünscht Ihnen und allen Menschen in unserer Kirchengemeinde

das Redaktionsteam (K. Heinsohn)

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.