Vertretungsdienst in unserer Gemeinde

Liebe Gemeindeglieder,

die Landeskirche hat mich im Einvernehmen mit dem Kirchenvorstand Oldendorf und der Superintendentur Stade mit Vertretungsdiensten in Ihrer Kirchengemeinde beauftragt. Darauf freue ich mich!

Und das bin ich:

Mein Name ist Enno Stockstrom. Neben einigen Gottesdiensten werden zu meinem Aufgabenbereich für 2 Monate, bis zum 16. Juli, Taufen, Trauungen und Beerdigungen gehören, vornehmlich im Pfarrbezirk II, sowie Abwesenheitsvertretung für Frau Pastorin Franz.

Seit knapp 3 Jahren bin ich im Ruhestand, bis dahin war ich 20 Jahre Gemeindepastor in der Johannisgemeinde in Stade. Davor arbeitete ich in der Kirchengemeinde Lunsen in der Wesermarsch, Kirchenkreis Verden, und in Zellerfeld im Oberharz.

Meine Ehefrau Katariina und unsere 3 – nun erwachsenen – Töchter Maaren, Sanna und Riikka haben das alles geduldig mitgetragen und kritisch begleitet. Die doppelten Buchstaben sind übrigens kein Schreibfehler: Meine Frau kommt aus Finnland, und da schreibt man so.

Auf die unterschiedlichen Begegnungen in der Kirchengemeinde Oldendorf freue ich mich und bin gespannt auf die kommenden Monate!

Mit herzlichem Gruß, Ihr

Enno Stockstrom, Pastor i. R.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.