Freie Plätze in der Eltern-Kind-Gruppe für Eltern und Kinder ab 1 Jahr

Fabi

Jeden Dienstag trifft sich die Gruppe unter Leitung von Nina Wegner von 09:00-10:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Oldendorf.

Diese Gruppe orientiert sich sowohl an den Bedürfnissen der Eltern sowie an denen der Kinder. Mütter und Väter suchen Kontakt und Austausch mit anderen Erwachsenen in ähnlicher Situation, die Kinder möchten spielen, ihre Umwelt erkunden und verschiedenste Erfahrungen mit der stützenden Hilfe der Eltern machen.

Sie werden ganzheitlich in ihrer Entwicklung begleitet und gefördert. Gemeinsam lernen sie neue Lieder, Reime, Spielmaterial und -anregungen kennen und haben so viel Spaß miteinander.

Die Inhalte der Gruppentreffen orientieren sich am Jahreskreis und am Kirchenjahr.

Fragen und Anmeldungen bitte an die Ev. Familienbildungsstätte Kehdingen/Stade e. V., Tel. 04141 797570 oder info@fabi-stade.de

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.