Danke sagen wir …

… den Mitgliedern des Fördervereins der Michaelskapelle zu Kranenburg für ihre jährliche Unterstützung bei der Vor– und Nachbereitung des Open-Air-Gottesdienstes.

… den Landfrauen für die Spende von 650,-€ für die Kircheninnenrenovierung, die sich aus dem Kuchenverkauf beim „Tag des offenen Hofes“ auf dem Hof Rathjens ergeben hat.

Mairin von Bremen, Lea Mundt, Jasmina Moradi, Carolin Bardenhagen sowie Stefan Schlei als TeamerInnen der Konfafreizeit Pfarrbezirk II.

Mirco Breuer und Lukas Franz für die Begleitung der Konfirmandenfreizeit des Pfarrbezirks I.

Susan Hassan, Shadan Khan, Marlon Bruns und Hannes Baack für die Begleitung der Kinderfreizeit

Michael Tiedemann für die Bereitstellung der Bänke für den Open-Air-Gottesdienst hinter der Kirche.

… und natürlich den vielen, vielen Helferinnen und Helfern, die bereits bei der Kircheninnenrenovierung tatkräftig geholfen haben.

Das Bild malte Nina Hennen in Bethel. Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung. Galater 5,22-23

Das Bild malte Nina Hennen in Bethel.

Ganz herzlich bedankt sich Pastor Ulrich Pohl im Namen der Bewohnerinnen und Bewohner der Betheler Einrichtungen. Bei der Sammlung im Mai kamen in Oldendorf ca. 2.200 kg zusammen. Die gut erhaltenen Dinge schaffen Arbeitsplätze für behinderte Beschäftigte und können auch für andere Menschen noch sehr nützlich sein.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.