Ende der Sommerpause

„Wir sind wieder zurück“ – könnte man sagen, obwohl manche gar nicht richtig weg waren. In den Sommerferien ist es überall etwas ruhiger, so auch in der Kirchengemeinde. Doch nun legen wir wieder mit viel Elan los.

Der neue Gemeindebrief „Martinsbote“ ist schon verteilt. Der Schwerpunkt lautet dieses Mal „Jesus Christus“. Es sind aber auch viele Informationen und Berichte direkt aus Ihrem Umfeld, also aus unserer Kirchengemeinde enthalten. Wie immer wird auf unserer Homepage aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht der gesamte Gemeindebrief veröffentlicht, aber einige der Texte und Ankündigungen werden Sie auch hier nach und nach finden. Sollten Sie keinen Martinsboten in Ihrem Briefkasten gefunden haben, so holen Sie sich bitte Ihr Exemplar im Kirchenbüro ab.

Die Gottesdienste werden wieder regelmäßig im Kirchspiel Oldendorf gefeiert. Bitte beachten Sie wegen der Kircheninnenrenovierung die Aushänge und Bekanntmachungen, um zu erfahren, wo diese stattfinden.

Die regelmäßigen Gruppen treffen sich ebenfalls wieder: Posaunenchor, Kinder machen Musik, Besuchsdienst, Jugendtreff, Senioren, Kirchenvorstand, Kirche für Kinder, Eltern-Kind-Treff, usw. Wir veröffentlichen an dieser Stelle zeitnah, wann welche Gruppe genau anfängt. Unter „Termine“ – „Regelmäßige Termine“ können Sie sich ebenfalls informieren.

Schauen Sie also regelmäßig auf unserer Homepage rein, es lohnt sich!

(Kirsten Heinsohn)

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.