Gardinen im Gemeindehaus

Zur Freude vieler ist es unübersehbar: Im Gemeindehaus hängen die neuen Gardinen!

Sie bringen wohnliche Farbe ins Gemeindehaus - die neuen Gardinen!

Sie bringen wohnliche Farbe ins Gemeindehaus – die neuen Gardinen!

Nach ausgiebigen  Beratungen in einem kleinen Ausschuss, was denn nun das Beste sei und unter Berücksichtigung der Sicherheitsauflagen für öffentliche Gebäude, hat sich der Kirchenvorstand für die nun sichtbare zweifarbige Variante entschieden. Einige wären gerne etwas mutiger in der Farbauswahl gewesen, aber diese Gardinen sollen ja auch mindestens eine Generation im Gemeindehaus verbleiben und daher nicht unbedingt der letzte Schrei sein.

Ganz besonders freut es uns, dass diese Gardinen zu einhundert Prozent aus Spenden finanziert wurden. Ein herzliches   Dankeschön an dieser Stelle an alle, die dazu  beigetragen haben.

Und ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Hartlef und seine Frau aus Kranenburg, die ehrenamtlich dafür sorgten, dass die Schienen fachgerecht montiert und die Gardinen ordentlich aufgehängt wurden.

Text:Martina Reil; Foto: Burkhard Ziemens

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.