Anmeldephase für den Ferienspaß 2019 – online

5 Jun 2019 - 00:00 - 00:00

,

Sommerferien 2019 – Ferien mit Spaß für alle!

In den Sommerferien droht Langeweile? Das muss nicht sein! Auch für dieses Jahr plant die Juko Oldendorf für die Ferienzeit vom 04.07.- 14.08.2019 zusammen mit Vereinen, der Jugendpflege und vielen Engagierten ein buntes Programm für Kleine und Große. Auch Angebote für die ganze Familie werden wieder dabei sein.

Teilnehmer-Anmeldung wie bewährt online über das Internet

Wie immer wird die Anmeldung von zu Hause aus bequem über das Internet erfolgen. Das fertige Ferienspaßprogramm wird voraussichtlich ab Mitte Mai im Internet unter auf www.oldendorf.feripro.de  für alle Eltern und Kinder einsehbar sein.

Die heiße Anmeldephase beginnt dann am Mittwoch, 05. Juni und endet am Mittwoch, 19. Juni. Der Kassentermin ist dann bereits am Freitag, 21. Juni. Bitte schon mal im Kalender  vormerken!

Selbstverständlich wird wie gewohnt in den Schulen, in Geschäften und auf unserer Homepage und auf Facebook auf den Ferienspaß aufmerksam gemacht.

Wer zudem persönlich eine Nachricht zum Start der Anmeldephase bekommen möchte, schicke bitte eine E-mail an: jugendkonferenz-oldendorf@web.de. Alle, die bereits im Newsletterverteiler sind, werden automatisch wieder informiert.

Wer noch Fragen zur Organisation des Ferienspaßes hat. Einfach  zum Telefon greifen und 04144 233 623 (Männich-Polenz) oder 04144 234 989 (Froberg) wählen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und spaßreichen Sommer

der Juko Sprecherrat Alexandra Froberg,  Nadine Ammer und Ursula Männich-Polenz

Kommentare sind geschlossen.