Konzert mit Daniel Fernholz

26 Jun 2022 - 17:30 - 19:00

21726 Oldendorf, Hauptstrasse 13

„Vom Leben gezeichnet“

mit Liedermacher Daniel Fernholz

am Sonntag, 26.06.2022 um 17:30 Uhr

Einlass 17:00 Uhr

 

Für den Auftakt 2022 haben wir Daniel Fernholz aus Hannover eingeladen. Sein „Instrument“ ist seine Stimme, die er mit seiner Gitarre begleitet.

Sein Repertoire ist vielseitig, deutsch- aber auch englischsprachig, reicht von den 50iger Jahren bis … und er textet auch selbst. Kurz gesagt: Er ist ein unterhalterisches Multitalent.

Unter dem Motto „Vom Leben gezeichnet“ – sind wir ja irgendwie alle – wird er uns zwischen Kaffeezeit und Tatort mitnehmen in die Welt von Reinhard Mey, Hannes Wader, Hermann van Veen und anderen Klassikern.

Wir hoffen, bei diesem Konzert auch endlich einmal wieder unsere Gäste in der Pause mit einem Getränk und mehr erfreuen zu können.

Der Eintritt ist frei, über eine Spende würde sich der Künstler aber sehr freuen.

Platzreservierung unter Tel. 04144 – 1762 oder online: event@kirchengemeinde-oldendorf.de möglich.

 

Kommentare sind geschlossen.