ENTFÄLLT: Kinder-Bibel-Tage 01. bis 03. April

1 Apr 2020 - 09:00 - 12:00

21726 Oldendorf, Hauptstrasse 14

„Echt stark!“

Kinderbibeltage für Kinder ab 5 Jahre

vom 01.-03. April 2020

im Gemeindehaus in Oldendorf

Katja hat schon alles probiert: Dauerlauf, Gewichtheben, jede Menge Bananen zum Frühstück – aber immer noch ist Klaus viel stärker als sie! Was kann sie nur machen? Da erzählt ihr Oma eine Geschichte …

Wollt ihr wissen, welche Geschichten Katjas Oma so auf Lager hat? Dann kommt doch einfach zu den Kinderbibeltagen ins Gemeindehaus nach Oldendorf!

Wir treffen uns

am 01.,02.+03. April

immer von 9:00 bis 12:00 Uhr.

Basteln, spielen, singen und ein leckeres Frühstück stehen auf unserem Programm.

Und am Sonntag, dem 05. April im Familiengottesdienst um 10:00 Uhr, dürfen dann auch die Erwachsenen mit dabei sein.

Anmeldungen ab sofort über das Kirchenbüro (7407) oder direkt bei Frau Pastorin Franz (7222).

Kostenbeitrag: 3 Euro

Kommentare sind geschlossen.