AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERSCHOBEN: Kirchenkabarett mit Pastor Schlicht

20 Mrz 2020 - 19:30 - 21:30

21726 Oldendorf, Hauptstrasse 13

Das besondere Ereignis in der Kirche St. Martin

„Glaubenspfeffer“

das Kabarettprogramm von Pastor Matthias Schlicht

am 20.03.2020 um 19:30 Uhr (Einlass 18:45)

Pastor Matthias Schlicht verstreut an diesem Abend seinen „Glaubenspfeffer“ unter das Publikum.

Er stellt sich Fragen, auf die sonst keiner kommt. Warum hat seine Ehefrau stets kalte Füße? Wie bereitet man sich auf einen Föhr-Urlaub vor? Wie erzieht man einen Hund im christlichen Sinne? Und wie kann man mit Zauberei die Kollekten erhöhen? Auch hinter den kirchlichen Kulissen gibt es viel Menschlich-Allzumenschliches zu entdecken.

Nachdenklich und lustig, mit und ohne Gitarre lädt Matthias Schlicht zum Lachen ein. Am besten über sich selbst.

Der Eintritt ist frei, über Spenden würden wir uns aber sehr freuen, denn die Einnahmen dieses Abends sind für die neue Mikrofonanlage in der Kirche gedacht. Matthias Schlicht verzichtet zu diesem besonderen Zweck auf sein Honorar.

Seien Sie also mit dabei, wenn 2 x 45 Minuten lang herzlich gelacht werden darf und dazwischen in der Pause auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen wird.

Eine gute Gelegenheit übrigens auch, um unseren Pastor Schlicht einmal von seiner etwas anderen Seite kennen zu lernen!

Ute Jungclaus, für den Event-Ausschuss

Foto: Matthias Schlicht

Comments are closed.