Ferienspaß – "Schnitz mal wieder"

17 Jul 2019 - 16:00 - 18:00

21726 Oldendorf, Hauptstrasse 14

Schnitz mal wieder!

Wir schnitzen so allerlei aus Holz – und ausreichend Pflaster haben wir auch mit dabei!

Eigene Messer dürfen mitgebracht werden, werden aber vorher begutachtet!

Achtung! Wer sich nicht an die Anweisungen hält, fliegt umgehend raus und muss abgeholt werden.

  1. Juli, 16:00 bis 18:00 Uhr (ab 7 Jahre)

Wie immer wird die Anmeldung von zu Hause aus bequem über das Internet erfolgen. Das fertige Ferienspaßprogramm wird voraussichtlich ab Mitte Mai im Internet unter auf www.oldendorf.feripro.de  für alle Eltern und Kinder einsehbar sein.

Die heiße Anmeldephase beginnt dann am Mittwoch, 05. Juni und endet am Mittwoch, 19. Juni. Der Kassentermin ist dann bereits am Freitag, 21. Juni. Bitte schon mal im Kalender  vormerken!

Weitere Angebote der Kirchengemeinde:

Übernachtung unterm Sternenzelt

Spiele, Spaß, Geschichten und Lieder am Lagerfeuer und Übernachtung im Freien im Garten des Gemeindehauses in Oldendorf. Die Kinder benötigen einen Schlafsack und eine Luftmatratze, Feldbett ö.ä. (für draußen geeignet!). Bei schlechtem Wetter übernachten wir im Gemeindehaus.

  1. Juli, 18:00 Uhr bis 20. Juli, 9:30 Uhr (ab 7 Jahre)

 

Nur für Mädchen!

Spielen, basteln, essen, singen – Spaß haben!

  1. Juli, 18:00 bis 21:00 Uhr (Mädchen ab 9 Jahre)

 

Und hier darf man auch einfach so vorbeikommen (anmelden kann man sich natürlich auch!):

 

Gute-Nacht-Kirche

Ein offenes Angebot für Kinder und Erwachsene in der Kirche in Oldendorf: Geschichten und Lieder, mit denen man den Tag ausklingen lassen kann.

Eine Woche lang oder nur einmal oder mehrmals – wie es gerade passt. Ich bin da und warte auf alle, die sich einladen lassen wollen. Unbegleitete Kinder ab 5 Jahre, jüngere in Begleitung der Eltern willkommen.

Treffpunkt: Kirche St. Martin in Oldendorf

  1. Juli bis 2. August, immer von 19:30 Uhr bis 20:15 Uhr

Comments are closed.