Kirchenkabarett mit Pastor Schlicht "Nun aber!"

9 Sep 2022 - 19:30 - 22:00

21726 Oldendorf, Hauptstrasse 13

„Nun aber!“ Pastor Matthias Schlicht kommt mit neuem Kabarettprogramm

am Freitag, 09.09.2022 um 19:30 Uhr, Einlass 18:45 Uhr

Viele erinnern sich an seinen ersten Auftritt im letzten Jahr. Nun geht es weiter mit seinem Programm „Nun aber!“

Endlich erfährt die Gemeinde, wie man als Christ seinen Hund erzieht und warum spätrömische Dekadenz auch in der Gegenwart existiert. Schlicht gibt Trost für Männer in der Mitleidskrise und erklärt, wie man den Gemeindeaufbau mit einem speziellen Getränk beschleunigen kann.

Mit Wortwitz und Augenzwinkern möchte uns der christliche Till Eulenspiegel wiederum zum Lachen und Nachdenken bringen.

Der Eintritt ist frei, über Spenden würden wir uns aber sehr freuen, denn die Einnahmen des Abends sind für die kulturelle Arbeit in unserer Kirche gedacht.

Seien Sie mit dabei, um 2 x 45 Minuten herzlich zu lachen und sich dazwischen in der Pause fürs leibliche Wohl umsorgen zu lassen.

Kommentare sind geschlossen.