Kinderfreizeit in den Herbstferien mit der Ev. Jugend Geest

18 Okt 2021 - 00:00 - 23:59

,

Ein großes Glück war es, dass wir im letzten Jahr in den Herbstferien auf Kinderfreizeit fahren konnten. Auch in diesem Jahr ist die Ev.-luth. Freizeitstätte Drangstedt vom 18.-22. Oktober für uns gebucht. Mitfahren können Kinder ab 8 Jahre.

Spielen, bauen, feiern, toben, basteln, singen, Lagerfeuer, Sport treiben, den Kinoabend genießen, Geschichten erleben – drinnen und draußen – auf all das freuen wir uns. Wir – das sind gutgelaunte jugendliche Teamer*innen und Diakonin Sonja Nass.

Ob und wie die Reise genau stattfinden kann, das ist momentan noch unklar. Wer Interesse an dieser Reise hat und sich unverbindlich schon einen Platz reservieren möchte, meldet sich gerne bei:

Diakonin Sonja Nass

Fon: 0157-53279843 oder
Mail: Sonja.Nass@evlka.de

 

Kommentare sind geschlossen.