Silberne Konfirmation 2018

Es wurde im Vorfeld viel telefoniert und gemailt, bis (fast) alle aktuellen Anschriften des Konfirmandenjahrgangs 1993 aus der Kirchengemeinde Oldendorf ermittelt waren, um die Einladungen für das Fest der Silbernen Konfirmation auf den Weg zu bringen. Und allein der Weg  dahin war schon eine spannende Angelegenheit, bei der die eine oder andere verloren gegangene Beziehung neu geknüpft werden konnte. Der Tag selbst dann mit dem Gottesdienst, dem Erinnerungsfoto und dem geselligen Beisammensein im Anschluss scheint allen gut gefallen zu haben!

Also, liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 1994: nehmen Sie sich ein Beispiel daran, melden Sie sich im Kirchenbüro und helfen Sie uns dabei, Ihr Fest für 2019 vorzubereiten!

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.