Konzert mit Sistergold am 22. Juni

„LuftMaschen“

Sistergold – 4 Frauen, 4 Saxophone – steht für handgearbeitete Musik mit funkelndem Esprit, Leidenschaft für‘s Detail und glänzender Kreativität mit hohem Unterhaltungsfaktor. Die Liebe zur Musik jedweden Genres, die Freude am Zusammenspiel miteinander und das Spiel mit dem Publikum, verstrickt mit dem feinen Gespür für Inszenierung mit amüsanten Moderationen, gekonnten Showeinlagen und überraschenden Griffen in die Instrumentenkiste, drehen die vier temperamentvollen Damen musikalische Schleifen.

In ihrem neuen Programm „LuftMaschen“ präsentieren die vier Saxophonistinnen neben bekannten Stücken aus Jazz, Klassik, Funk und Pop auch eine Vielzahl eigener Kompositionen passgenau zugeschnitten für das Quartett. Wer Sistergold schon einmal erlebt hat, weiß: Es wird ein fesselnder, feiner, wilder und kurzweiliger Konzertabend.

Termin: Sonntag, 22.06.2025 um 17:00 Uhr, Einlass 16:30 Uhr, in der Kirche St. Martin, Hauptstr. 13 in 21726 Oldendorf
VVK: 25 Euro, Abendkasse: 27 Euro / Vorverkauf (ab Mo., 26.05.2025): Edeka Tiedemann, Oldendorf und Buch & Papier Peschel, Himmelpforten / Online: event@kirchengemeinde-oldendorf.de

Text: U. Jungclaus, Foto Gerhard Kühne

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.