Seniorennachmittage in Estorf

– für Menschen aus Estorf, Gräpel, Behrste, Forst, Hude, Bötz –

1 x im Monat Zeit für Kaffee und Kuchen und Klönschnack und mehr!

Dienstags, 14:30 – 16:30 Uhr in der Schützenhalle in Estorf

Nach der Sommerpause starten wir

am 17. September mit einer Fahrt nach Sandbostel.

Wir werden die dortige gerade erst in diesem Jahr eröffnete Dokumentations- und Gedenkstätte besichtigen, werden die Lagerkirche besuchen und uns natürlich auch ausreichend Zeit nehmen für Kaffee und Kuchen!

Die Wege dort sind kurz, es gibt ausreichend Möglichkeit, sich unterwegs zu verschnaufen, so dass diese Fahrt ausdrücklich auch für die geeignet ist, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind.

Mit einer frühzeitigen Anmeldung sichern Sie sich Ihren Busplatz – aber auch für Kurzentschlossene haben wir meist noch ein Plätzchen frei! Anmeldungen sind möglich ab sofort über das Kirchenbüro in Oldendorf.

Abfahrt des Busses:

13:20 Uhr ab Estorf

13:25 Uhr ab Gräpel

13:30 Uhr ab Behrste/Dittmer

Einen Kostenbeitrag für den Ausflug werden wir im Bus einsammeln (der wird kleiner, je voller der Bus wird!).

Im Oktober (15.10.) und November (19.11.) treffen wir uns dann wieder am gewohnten Ort zur gewohnten Zeit.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.