Vorankündigung für das Winterkonzert 2019

Sie haben am 27.01.2019 doch sicherlich noch nichts vor. Das trifft sich gut, denn dann erwarten wir wieder Gäste in unserer Kirche. Aus Hamburg kommt das   Saxophonquartett

Four Sisters

Sonntag, 27. Januar 2019 um 17:00 Uhr,

Einlass 16:00 Uhr

Karten im Vorverkauf: 10 €,  Nachmittagskasse: 12 €

Sie sind keine Schwestern im realen Leben, aber Schwestern im Geiste ihrer Musik und ihrer Instrumente und die können sich hören lassen.

Das Hamburger Ensemble spielt in der Besetzung Sabine Roth (Klarinette & Sopransaxophon), Brigitta Palm (Altsaxophon), Ute Kramp (Tenorsaxophon) und Sigrid Rudl-Kujus (Baritonsaxophon).

Mit im Gepäck haben die vier Damen klassische und swingige Stücke u.a. von J.S. Bach, F.Farkas, I.Albeniz und g. Gershwin. Zudem dürfen Sie sich auf John Lennons „When i’m sixty four“ und die „Bohemian Rhapsody“ von Freddie Mercury sowie Klezmermusik und Spirituals freuen.

Dieses Konzert verspricht einen schönen Nachmittag zwischen Kaffeezeit und „Tatort“ und der Kirchenvorstand sorgt mit warmen Getränken für wohlige Wärme von innen. Einlass 16:00 Uhr.

… und denken Sie daran: Konzertkarten eignen sich auch immer gut als Geschenk und bereiten zudem noch Freude!

Der Kartenvorverkauf beginnt am 01. und 02. Dez. 2018 auf dem Oldendorfer Adventsmarkt und danach sind die Karten bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich: Kirchenbüro Oldendorf, Edeka-Tiedemann, Buch & Papier Peschel / telefonisch unter: 04144 – 1762 oder online unter event@kirchengemeinde-oldendorf.de.

(Text: Ute Jungclaus, für den Event-Ausschuss / Foto: Four Sisters)

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.