Freiwilliges Kirchgeld / Danke …

… sagen wir allen, die sich für ihre  Kirchengemeinde engagieren. Stellvertretend nennen wir dieses Mal:

• Dank an die TeamerInnen bei den Kinder– und KonfirmandInnen-Freizeiten.
  • Die Kirche in Oldendorf war für die Erntedankgottesdienste von den Landfrauen aus Behrste wunderschön geschmückt. Ein Teil der Lebensmittel wurde vom Kaufmann Michael Tiedemann gestiftet und anschließend an die Stader Tafel weitergeleitet.
  • In Kranenburg hatten die Kranenburger Landfrauen das Schmücken übernommen.
  • Wir bedanken uns beim Team des Frauenwerks im Sprengel Stade für den lebendigen Gottesdienst zum Frauensonntag im Oktober.
  • Dank an die Garten AG: Annemarie Tiedemann, Melanie Böker, Karina Meier und Wilhelm von Rönn, die nun in die Winterpause geht.
  • Danke den fleißigen KonfirmandInnen, die bei den Jubelkonfirmationen halfen.
  • Danke sagen wir allen fleißigen Helferinnen beim Schreiben der Tauferinnerungs-  und der Geburtstagbriefe.
  • Und nicht zuletzt ein dickes Dankeschön an die AusträgerInnen des Martinsboten, die allen Haushalten in unserer Kirchengemeinde den Gemeindebrief ins Haus bringen.

Freiwilliges Kirchgeld 2018

Sehr herzlich bedanken wir uns für die große Bereitschaft, Ihre Kirchen- oder Kapellengemeinde durch eine Spende zum freiwilligen Kirchgeld 2018 zu unterstützen.

Damit haben Sie geholfen, dass vielen Menschen in unserer Gemeinde die ‚Gute Nachricht’ nahegebracht und so ein sinnvolles Lebensziel eröffnet wird. Und nicht zuletzt bringen Sie mit Ihrer Spende den vielen Ehrenamtlichen, die in vielen großen und kleinen Dingen unseren Gemeindealltag mit unterstützen, eine Wertschätzung entgegen. Ihre Spende bleibt zu 100% in Ihrer Kirchengemeinde und hilft eine vielfältige Gemeindearbeit zu ermöglichen. Nachlesen können Sie dieses vierteljährlich in unserem „Martinsboten“ oder auf der Internetseite der Kirchengemeinde (www.kirchengemeinde-oldendorf.de).

Sofern Sie nun noch spenden möchten, haben Sie auch jetzt noch die Gelegenheit dazu.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Spende sagen Ihnen Ihr

Kapellenvorstand Kranenburg und Kirchenvorstand Oldendorf

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.