Vorankündigung: The London Quartet

Das Highlight im Oktober

Wie bereits im letzten Martinsboten angekündigt, erwartet auch unser Event-Kirchenteam ganz besondere Gäste:

Die Royals des britischen A Cappella und Comedy! Vier Gentlemen mit Charme, britischem Humor und exzellenten Stimmen! Sie singen pur – ohne technische Raffinessen! Im kirchlichen Rahmen ein besonderes Erlebnis!

The London Quartet

Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 19:45 Uhr, Einlass 19:00 Uhr

Karten im Vorverkauf: 23,00 €, an der Abendkasse: 25,00 €

In ihrem Programm „From Madrigal to McCartney“ nehmen uns die „Royals“ mit auf eine musikalische Reise vom beginnenden 16. Jahrhundert bis heute. Der unterhaltsame Abend beginnt mit Bach und Rossini, gefolgt von britischen Volksliedern, klassischen Beatles-Parodien bis hin ins 21. Jahrhundert. Kurzum: Eine Zeitreise durch fünf Jahrhunderte.

The London Quartet bedeutet stets erstklassige Unterhaltung auf höchstem Niveau und vor allem „very british“.

Sie dürfen gespannt sein!

Karten – auch als besonderes Geschenk geeignet – können Sie ab dem 02. Mai 2018 erwerben bei den bekannten Vorverkaufsstellen:

Kirchenbüro, Edeka Tiedemann und Buch & Papier Peschel

oder ab sofort online: event@kirchengemeinde-oldendorf.de

oder telefonisch unter 04144 – 1762

Ute Jungclaus, für den Event-Ausschuss

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.