Sommerferien 2018 – Ferien mit Spaß für alle

Jugendkonferenz – Oldendorf

1993 – 2018          

25 Jahre Partner in der Kinder- und Jugendarbeit  www.juko-oldendorf.de

 

 

 

In den Sommerferien droht Langeweile? Das muss nicht sein! Auch für dieses Jahr plant die Juko Oldendorf für die Ferienzeit vom 28.6.- 08.08.18 zusammen mit Vereinen, der Jugendpflege und vielen Engagierten ein buntes Programm für Kleine und Große. Auch Angebote für die ganze Familie werden wieder dabei sein.

Teilnehmer-Anmeldung wie bewährt online über das Internet

Wie immer wird die Anmeldung von zu Hause aus bequem über das Internet erfolgen. Das fertige Ferienspaßprogramm wird  voraussichtlich ab Mitte Mai im Internet unter auf www.oldendorf.feripro.de für alle Eltern und Kinder einsehbar sein. Die heiße Anmeldephase beginnt dann am Mittwoch, 30. Mai und endet am Mittwoch, 06. Juni. Der Kassentermin ist dann bereits am Freitag, 08. Juni. Bitte schon mal im Kalender  vormerken!

Selbstverständlich wird wie gewohnt in den Schulen, in Geschäften und auf unserer homepage und auf facebook auf den Ferienspaß aufmerksam gemacht.

Wer zudem persönlich eine Nachricht zum Start der Anmeldephase bekommen möchte, schicke bitte eine E-mail an: jugendkonferenz-oldendorf@web.de.

Alle, die bereits im Newsletterverteiler sind, werden automatisch wieder informiert.

 

Noch Ideen und Mitstreiter/innen   gesucht

Was vermisst im letzten Ferienspaß? Wer sich noch mit Ideen und Tatkraft einbringen möchte, ist herzlich willkommen. Ob nun als Anbieter einer Veranstaltung oder als Helfer, die Juko sorgt für das Drumherum – von der Anmeldung bis zur Versicherung. Einfach spontan zum Telefon greifen und 04144 233 624 (Männich-Polenz) oder 04144 234 989 (Froberg) wählen. Wir rufen gerne zurück.

Wir freuen uns auf einen spannenden und spaßreichen Sommer

der Juko Sprecherrat

Alexandra Froberg, Nadine Ammer und Ursula Männich-Polenz

Grafik: Juko

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.