Der Kirchenkreis-Jugenddienst informiert:

Die Broschüre 2018 liegt aus!

Seit Anfang des Jahres liegt in allen Gemeindehäusern bzw. in allen Pfarrbüros die neue Veranstaltungsbroschüre des Kirchenkreisjugenddienstes aus.

Ein Blick hinein lohnt sich: ein prall gefülltes Programm mit Seminaren, Freizeiten, Fortbildungen, Jugendgottesdiensten, Ausflügen, Projekten, Workshops!

Keine Broschüre mehr da?! Dann bei mir melden und du bekommst Post (s.u.)!

……………………………………………………………………………………………………………..

Landesjugendcamp 2018 „LAUT-STARK“

Das Highlight der Evangelischen Jugend in der hannoverschen Landeskirche für Jugendliche ab 14 Jahren vom 1. bis 3. Juni 2018.

Sei dabei: 2000 Jugendliche treffen sich zu einem großen Camp auf dem Gelände des Evangelischen Jugendhofs Sachsenhain in Verden! Zahlreiche Teams aus Kirchenkreisen, Jugendverbänden und Sprengeln bereiten ein beeindruckendes Programm aus Workshops, Bühnenshows, Diskussionen, Musik, Bistros, Andachten, Gottesdiensten sowie Spiel- und Spaßaktionen in einer riesigen   Zeltstadt vor.

Zum Thema „LAUT-STARK“ gibt es viele kreative Angebote zu entdecken – ob beim Abend der Begegnung am Freitag, den vielen Mitmach-Angeboten am Samstag oder beim Abschlussgottesdienst am Sonntag.

Wir fahren mit einem Reisebus verschiedene Haltestellen im Kirchenkreis ab und reisen dann gemeinsam nach Verden.

Weitere Infos bekommst Du unter www.lajucamp.de, und bei Deinem Kreisjugenddienst. Ab sofort gibt es die Anmeldungen in deiner Kirchengemeinde oder beim Kirchenkreisjugenddienst.

Kosten: 25,-  €

Text/ Fotos: Kirchenkreisjugenddienst: Volker Puhl-Mogk

Lerchenweg 10 in 21682 Stade, Telefon: 04141 – 7874 250

KKJD.Stade@evlka.de

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.