Kinderfreizeit der Ev. Jugend Geest in den Herbstferien

An den Vormittagen drehte sich alles um Martin Luther – als Theaterstück war er zu sehen und es wurde zu seiner Geschichte gespielt, Papier geschöpft und der Martin-Luther–Freizeithit gesungen.

Leider spielte das Wetter in diesem Jahr nicht so mit, was am Ende aber niemanden mehr störte. An den Nachmittagen versank unser Haus stets in einer Bastelwolke: Es wurde modelliert, Holz gebrannt, Bilderrahmen verziert, Traumfänger geknüpft und als Highlight: Folie geschrumpft.

Die Abende verbrachten wir mit Action-Auktion, Filmabend mit Nachtwanderung und Disco.

Und weil’s so schön war… ist für nächstes Jahr schon wieder gebucht.

Vom 05. – 09. Oktober können die 8-12 Jährigen erneut mit uns auf Reisen gehen.

Fünf tolle, volle Tage verbrachten wir mit 25  Kindern im Freizeitheim Badenstedt.

Und auch 8 jugendliche TeamerInnen waren wieder mit vollem Einsatz, viel Kreativität und Herz dabei.

(Text/Fotos: Diakonin Sonja Nass)

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.