Freiwilliges Kirchgeld 2017 – Wir sagen Danke!

Sehr herzlich bedanken wir uns für  die schon jetzt große Bereitschaft, Ihre Kirchengemeinde durch die Spende zum freiwilligen Kirchgeld 2017 zu unterstützen.

Gerade in Zeiten zurückgehender Steuermittel haben Sie geholfen, dass Kindern aller Altersgruppen, Jugendlichen, Erwachsenen und älteren Menschen in unserer Kirchengemeinde die ‚Gute Nachricht’ nahegebracht und damit ein sinnvolles Lebensziel eröffnet wird.

Und nicht zuletzt bringen Sie mit Ihrer Spende auch den vielen Ehrenamtlichen, die in vielen großen und kleinen Dingen unseren Gemeindealltag mit unterstützen, eine Wertschätzung entgegen.

Wie bereits angekündigt, bleibt Ihre Spende zu 100% in Ihrer / unserer Kirchengemeinde und hilft  eine vielfältige Gemeindearbeit zu ermöglichen.

Nachlesen können Sie dieses vierteljährlich in unserem „Martinsboten“ oder auf der Internetseite der Kirchengemeinde (www.kirchengemeinde-oldendorf.de).

Sofern Sie also noch spenden möchten, haben Sie auch jetzt noch die Gelegenheit dazu.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Spende sagen Ihnen Ihr

Kapellenvorstand Kranenburg und Kirchenvorstand Oldendorf

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.