Anmeldung zum Konfirmandenunterricht 2017

(Beginn im Sommer 2017 / Konfirmation 2019)

von Dienstag, 6. Juni bis Freitag, 16. Juni im Kirchenbüro

Nach den Sommerferien beginnt der Unterricht für die Jugendlichen, die im Jahre 2019 konfirmiert werden möchten.

Dazu bitten wir die Eltern um die Anmeldung im Kirchenbüro im Gemeindehaus, Hauptstr. 14 in Oldendorf (gegenüber der Kirche) zu den Öffnungszeiten: Mo. / Di. / Do., jeweils 9:00 – 11:00 Uhr / Fr. 17:00 – 19:00 Uhr (Mi. + Sa. geschlossen!).

Bitte bringen Sie eine Taufbescheinigung mit (in der Regel die Tauf-urkunde im Stammbuch)! Noch nicht getaufte Jugendliche werden im Rahmen des Konfirmandenunterrichts getauft.

Bei der Anmeldung erhalten Sie weitere Informationen zu Zeit / Ort / Elterngespräch / -abend usw.

Wenn Sie nicht persönlich zur Anmeldung kommen können, melden Sie sich bitte auf jeden Fall telefonisch im Büro (04144-7407)  oder bei Pastorin Franz (04144-7222).

Erinnern Sie bitte auch Ihre Nachbarn im Dorf mit gleichaltrigen Jugendlichen an die Anmeldung!

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.