Danke

… sagen wir allen, die sich für ihre Kirchengemeinde engagieren. Stellvertretend möchten wir dieses Mal folgende Hilfe nennen:

• Es ist Ihnen sicher auch schon aufgefallen, an der Kirchenmauer ist es aufgeblüht. Die Pflanzzwiebeln wurden von Johann Schlichtmann gespendet und von Karina Meier und Wilhelm von Rönn gepflanzt. Herzlichen Dank dafür.

• Weltgebetstag: Danke an die Spender für die mitgebrachten Köstlichkeiten, sowie an den Kirchenchor Horst/Großenwörden und allen  Mitwirkenden, die den Gottesdienst wieder einmal zu einem besonderen Erlebnis machten.

• Danke an alle Kuchenbäcker/innen zur Verabschiedung von Pastor Ziemens, an das Serviceteam vom Landgasthof Heins und an alle Mitwirkenden im Gottesdienst – insbesondere an den Chor Our Sound.

• Danke für das leckere Osterfrühstück, das Annemarie Tiedemann und Karina Meier vorbereiteten.
Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.