Familienfreizeit vom 02. – 05. Juni 2017 in St. Peter-Böhl (Nordsee)

Unter dem Thema „Verheiratet mit dem Beruf ?!… Unseren Lebensalltag und das, was uns wirklich wichtig ist, in eine nachhaltige Balance zu bringen“ lädt die evang.-lutherische St.Petri-Kirchengemeinde Horst in Burweg und Großenwörden alle Eltern, Großeltern, Kinder und Jugendliche zu einer viertägigen Familienfreizeit im Nordseeheilbad St.Peter-Böhl in Schleswig-Holstein herzlich ein:

Von Freitag, 02. Juni bis Montag, 05. Juni 2017 (Pfingstwochenende) geht es u.a. um den Erfahrungsaustausch zwischen allen Teilnehmenden zum Familienalltag und Berufsleben. Auf dem Freizeitprogramm steht auch das miteinander spielen, basteln, musizieren, feiern und die „Nordseeküste erobern“. Ein Kinderbetreuungsteam steht vor Ort zur Verfügung.

Die Gesamtkosten pro Familie (!) belaufen sich auf voraussichtlich 250 €, für Alleinerziehende auf 180 €. Die gemeinsame Anreise zum Freizeitort erfolgt durch Privat-PKWs.

Ein Informations- und Freizeitvorbereitungsabend für alle angemeldeten Familien findet ca. drei Wochen vor der Abreise statt, zu dem rechtzeitig eingeladen wird.

Wenn Sie Interesse gefunden haben sollten, würden wir uns über eine verbindliche Anmeldung (Telefon: 04144-234864) bis zum 31.März 2017 freuen!

Die Freizeitleitung

Pastor Martin Michalek & Team,

Kirchengemeinde Horst/Burweg und Großenwörden

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.