Wir sagen Danke!

Dank an Rixa Spreckels für die Bastelaktion der Fröbelsterne bei ihr   zu Hause – sie sponserte auch hat das Material – und an  die zahlreichen Bastelhelferinnen. Die Kirchengemeinde hat dadurch eine neue Deko des Weihnachtsbaumes bekommen.

Dank für Tannengrün von Familie von Gruben für das adventliche Schmücken des Gemeindehauses und der Kirche sowie an die fleißigen  Helferinnen.

Dank an alle Helfer/innen beim Adventsmarkt (Umräumen, Aufstellen, Kuchenverkauf und für die gelieferten Kuchen/Torten/Kekse).

Dank an Familie Peters aus Heinbockel, die uns den Tannenbaum spendeten.

Dank an Firma O. Schlichtmann für das Holen und Aufstellen des Tannenbaumes und an die Schmücker/innen des Weihnachtsbaumes.

Dank für alle Hilfe beim Sternsingen – Fahrdienst, Mittagessen und die vielen Gaben von insgesamt € 2.469,08.

Dank für alle Hilfe beim Jahresempfang.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.